Freitag, 7. Januar 2011

Motorroller Benelli BA01

Motorroller Benelli BA01:
Ich möchte hier meinen Roller abgeben. Er ist im Moment noch reparaturbedürftig. Da er anspringt, aber wenn ich Gas gebe, geht er aus. Wenn ich ihn im Stand laufen lasse, bis er warm ist, dann kann ich ganz normal damit fahren. Wenn sich jemand schnell genug meldet, der davon Ahnung hat, gebe ich ihn so ab. Ich werde aber in der Zwischenzeit daran gehen und versuchen, ihn zu reparieren. Mir hat man gesagt, es würde am Vergaser liegen. Sollte ich ihn also repariert haben, wird er teurer. Ich habe den Roller letztes Jahr gebraucht gekauft, nachdem er lange Zeit gestanden hat. Jetzt steht er bei mir auch schon einige Zeit, da ich meiner Frau einen neuen Roller gekauft habe. Der Roller hat 4420 km gelaufen.
Preis: 300 EUR VB
01729763538