Freitag, 7. Januar 2011

MBK Nitro F1

MBK Nitro F1:
Winterschnäppchen !!! MBK Nitro F1 ist ein noch echter 50er, ist laut Fzg-Schein noch auf 50 Km/h Zugelassen. Wurde von mir überwiegend als Schönwetter-Roller verwendet, hat knapp 12000 km Laufleistung. Hat fast keine (minimal)Gebrauchsspuren,also ein sehr guter zustand. Antriebsriemen wurden letztes Jahr neu gemacht und Batterie ist Nagelneu.Alles funktioniert tadellos. Der Roller läuft sehr gut und ist nicht Frisiert oder änliches-alles Orginal, fährt aber trotzdem gute 70 ! Zweites spiegel und schutzblech hinten (nicht auf dem Bild ) ist auch vorhanden.Da es ein Sondermodell F1 ist,hat der Nitro ein Drehzahlmesser und diverse Carbon-dekor Verkleidungen. Original rechnung,Service Heft,Betriebsanleitung und 2 Schlüssel sind vorhanden. Roller ist noch bis ende Februar versichert (Kennzeichen gibts gratis dazu).Preis ist VHB

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 9/1999


Kilometerstand: 11.850 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

77694 Kehl

Deutschland

Tel.: +49 (0)171 4041430

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 700 EUR
+491714041430