Samstag, 8. Januar 2011

KYMCO Super 8

KYMCO Super 8:
Ich verkaufe meinen Kymco SUPER 8, er wurde nur von mir gefahren,er ist sehr sparsam und hat keinen Unfallschäden bis auf ein paar Gebrauchsspuren (leichte).Er wird momentan wegen der Wetterungsbedingung nicht gefahren. 500er -5000er Inspektion sind gemacht.Der Roller ist Fahrbereitund keine Reparaturen sind notwendig bis auf Ölwechsel. 2 Schlüssel und ein Schloß gibt es dazu. Der Rolle ist die letzten 2 Jahren Problemlos gefahren.

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: --

Erstzulassung: 5/2008


Kilometerstand: 7.230 km

Leistung: 2 kW / 3 PS

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

60439 Frankfurt am Main

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)163 5285163

2. Tel.-Nr.: +49 (0)157 78968336

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 500 EUR
+491635285163