Dienstag, 25. Januar 2011

HERCULES HR2 / PRIMA 5

HERCULES HR2 / PRIMA 5:
ZU VERKAUFEN weil NIX ZEIT
in
Duisburg-Hamborn
MOFA HERCULES -- MOFA
HR 2 / PRIMA 5
47 ccm---1,5 PS
8569 km laut TACHO
Baujahr?????? so gegen 1972-1974
die 2 Gang Handschaltung gibts gratis dazu
-----MIT PAPIERE-----
---aber ohne den Lenkradschlüssel---
Zustand:: ????Anrufen--begutachten--selber beurteilen
oder GUGGST DU FOTOS
ROT.-.denke nicht das es Original ist,,,glaube eher des die mal GELB war.-.-.
muss aber nen bischen was dran gemacht werden, doch ich hab nicht wirklich die Zeit dafür.-.-.
doch wer PLAN davon hat, der bekommt des MÖFF schnell wieder hin.-.-.
Ich bin davon ausgegangen, weil NIX ANSPRINGEN WILL, das die Elektonik ne Macke hat....des hab ich aber noch nicht testen können....WEIL....ich den Kolben ausgebaut han.-.-.
nen NEUER KOLBEN iss ja dabei.-.-.
Und bevor des Möff, weil ich NIX ZEIT, nun vor sich hin gammelt, wird se hier verkooft.-.-.
NICHT FAHRBEREIT, muss transportiert werden,,,
NEUTEILE mit dabei::: Guggst DU FOTOS !!
--KOLBEN incl. Zubehör.....der ALTE natürlich auch--
--Zündspule, Unterbrecher, 2 Kondensatoren--
--abschließbarer Tankdeckel, chrom mit 2 Schlüssel--
--POLRADABZIEHER--
--und nen Kabelschloss (war nen halbes Jahr draußen dran )--
--Betriebserlaubnis--

Sorry für die schlechte Fotoqualität-.-.-my Cam gibt den Geist auf!!!
und wer mag, bekommt noch 4 Blinker OHNE Relais mit dazu, zum anschreubeln (davon hansch keen Foto gemacht)

Telebimmelringgerätnummer:::::
0203-60103831 ODER
0176-57033280
PREIS ::: VB € 150
Preis: 150 EUR VB
0176-57033280