Freitag, 7. Januar 2011

Biete Peugeot Speedfight 2

Biete Peugeot Speedfight 2:
Hiermit verkaufe ich einen schwarzen Peugeot Speedfight 2 Baujahr 2004. Tachostand ist 9173 Km.
Er ist als 25er eingetragen, kann aber auch wieder als 50er umgeschrieben werden.
Er besitzt eine schwarze Str8 Verkleidung mit Mtkt Heck in dem Minniblinker mit ABE eingebaut sind, einem bösen Blick, einem Buzzeti Seitenständer, einem F1 Spiegel (links) und einem chromen Laser X-Pro Sportauspuff wie man aus den Bildern sehen kann.

Die einzigen Mängel dieses Rollers sind leichte Gebrauchsspuren, er fährt trotz Drosselung knapp 35, er hat keine Lenkradsperre,das Bremslicht funktioniert jedoch das Rücklicht funkitoniert nicht muss mal nachgeschaut werden. Der Elektrostarter funktioniert auch nicht, doch durch seinen Kickstarter springt er problemlos an. Bei Interresse bitte besichtigen kommen.

Die Papiere des Rollers sind vorhanden, auch die ABE vom Auspuff liegt bei.
Preis: 850 EUR VB