Freitag, 7. Januar 2011

ATU Roller Spin,Marke Generic

ATU Roller Spin,Marke Generic:
biete meinen gut erhaltenen Roller zum verkauf da er bei mir mehr rumsteht wie fährt
ich konnte keine groben Roststellen finden noch nicht mal am Auspuff
das Topcase steht natürlich mit zum verkauf
als Fussbrett ist ein Riffelblech drauf gekommen
im Mai wurde eine neue Batterie installiert,Rechnung vorhanden
habe auch noch das für den Roller benötigte Öl da,volle Flasche
zwei Helme in ich glaube Gr,XL und S können mitgenommen werden
abdeckung für die sitzbank,Gesamtabdeckung für den Roller unbenutzt und auch noch ein Bremsscheibenschloss
der Roller fährt so 55 km/h
die Bereifung ist sehr gut,wie auch bei gerade mal 1600 gefahrenen kilometern
ich bin zweitbesitzer habe aber auch den Kaufvertrag aus den Jahre 2007(baujahr) vom Vorbesitzer in höhe von 1097 EU ,Roller 899 EU
bei offenen Fragen einfach mailen
weiter Bilder auch auf anfrage ,
der Roller steht in 06449 Aschersleben und müsste auch da abgeholt werden
Preis: 495 EUR VB