Dienstag, 25. Januar 2011

Aprilia SR50 Di-Tech Umbau auf Vergaser

Aprilia SR50 Di-Tech Umbau auf Vergaser:
Hallo, Verkaufe meine Aprilia SR50 mit anderen Motor. Verbaut wurde ein Suzuki/Morini Motor mit Vergaser. Der Roller läuft nicht, da der Vergaser gereinigt und eingestellt werden muss. Optisch sieht er noch recht gut aus, bis auf nen kleinen Sturtzschaden(kleine Macken). ich habe für den roller ne neue CDI(100Euro) gekauft, neuen Kickstarter, neuen Original Zylinder, neue Hebo Kupplung, n anderes Tacho(beim kauf war keins verbaut), neue Gabel und eine neue Batterie. Die Papiere hat die polizei, habe aber von denen eine Kopie mit Stempel und unterschrift zum Verkauf bekommen, und der Roller ist noch Versichert. Es gibt da noch eine kleinigkeit, und zwar ist der schlüßel abgebrochen und es steckt noch ein stück im Zündshcloss. Man müßte also ein neues Schloss set holen(kostet bei ebay ca 35-50 euro).
Preis: 400 EUR VB
01711102457