Dienstag, 18. Januar 2011

APRILIA SR 50 LC

APRILIA SR 50 LC:
Hallo liebe Ditech fans! Also nun zu meinem kleinen Schatz! Er ist schön Rot nicht ausgeblichen oder von der sonne verfärbt, da er vor ca einem jahr neu lakiert wurde! Die Sitzbank ist top in schuss nur da wo der Beifahrer sitzt hat er ein ca 5mm kleines Loch! Der kleine war immer ein garagenfahrzeug und bei mir abgedeckt gewesen! Er hat vor dem Winter einen komplett neuen zylinder bekommen! nicht so ein billig teil aus china sondern schon qualitätsmarke! Es ist aber ein 50ccm Zylinder also nichts verpfuscht!oder Getunt! Er hat auch neue Variorollen da die alten schon abgenützt waren Einen neuen zündschlauch mit box hat er auch der alte einen riss hatte und ich sicher sein wollte dass da nix kaputt geht! Ich habe in den roller sehr viel zeit und liebe investiert, jedoch wollte er nach dem winter einfach nicht mehr anspringen!Woran das liegt keine ahnung! ich habe eine gelbatterie drin die erst 2 monate alt ist! Ich hoffe ihr habt viel spaß mit dem DIdi;-) Preis VERHANDELBAR

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Hubraum: 49 cm³

Erstzulassung: 11/2003


Kilometerstand: 19.050 km

Leistung: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Elektrostarter

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Nadine Bergner

83026 Rosenheim

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)157 74371337

2. Tel.-Nr.: +49 (0)8031 2205977

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 650 EUR
+4915774371337