Sonntag, 16. Januar 2011

Aerox High end Motor (Genaralüberholt) Poliert Chrom

Aerox High end Motor (Genaralüberholt) Poliert Chrom:
Einzelheiten zu diese ganzen Artikeln die ich Verkaufe nur über Handy oder bitte Mailen.
bin auf Handy jeder Zeit Errichbar,
und Innerhalb von Max (5Min) werdet ihr eine E-mail zurück enthalten zu der Frage die ihr mir gestellt habt.
MFG Kevin


Der ganze Motor kann auch komplett mit dem Polierten Mhr Team 2 gekauft werden alles was auf den Bild 1 zu erkennen ist bis auf den 50ccm könnt ihr zsm Kaufen macht mir einfach ein Angebot nur es sollte ein gutes Angebot sein vlt sage ich zu euren Angebot Ja oder Nein Fragen Kostet nix einfach mal Nachfragen.



Nummer geht (((((01786345212))))))

E-Mail Adresse :AeroxMhr@hotmail.de
Einfach auf den button klicken da könnt ihr mir die Mail Schreiben zu meinen Artikel,.
Preis: VB
01786345212